Die Leonberger Kreiszeitung hat über uns Berichtet

Unverpackt-Laden in Renningen: Der Kundenstamm muss wachsen - Renningen - Leonberger Kreiszeitung (leonberger-kreiszeitung.de)


Wir haben schon einen treuen kleinen Kundenstamm, der richtig dankbar ist, dass es uns gibt, das macht dann besonders viel Spaß“, sagt Christine Berg, die Initiatorin des neuen Unverpackt-Ladens in Renningen. „Da gibt es schöne Gespräche und auch viele Anregungen, das motiviert einen richtig“, fügt sie hinzu. Doch der Blick auf die Zahlen stimmt sie auch nachdenklich.


Hier gehts zum vollständigen Artikel

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Für alle die unseren Newsletter noch nicht per Mail empfangen, gibt es ihn hier zum Nachlesen. Jeden Monat berichtet Christine von den neusten Entwicklungen. NEWSLETTER NUMMER 11 IM NOVEMBER 2022 Nach

Bei uns gibt es nun auch Kichererbsenmehl! Für alle die nicht wissen, was man mit dem Allroundtalent alles kochen kann, hier ein paar Infos: Kichererbsen sind allgemein eine glutenfreie und gesunde Al